11. & 12.03.2025 in Hamburg

Michael Voigt

Michael Voigt

Michael Voigt

congstar/fraenk

Michael Voigt verantwortet Digital Sales und Analytics bei fraenk - einer Marke der Telekom Deutschland. Seine aktuellen Schwerpunkte liegen in der (absatzorientierten App-) Vermarktung der neuen Mobilfunk- Marke sowie dem Ausbau von (Marketing) Analytics zur Steuerung von (Marketing-) Investitionen. Darüber hinaus betreut er die Budgetsteuerung und engagiert sich bei der Geschäfts- und Produktentwicklung sowie bei der Weiterentwicklung des speziellen Operating Models von fraenk. Zuvor war er in verschiedenen strategischen Funktionen im Deutsche Telekom Konzern aktiv. Nach seinem Traineeprogramm war er als Experte in der Konzernstrategie für die Koordination der strategischen Planung für die Geschäftssegmente „Technologie & Innovation“ und „USA“ verantwortlich und begleitete eine Vielzahl von Vorstands-Projekten (bspw. den Aufbau neuer Geschäftseinheiten, Reorganisationen und M&A- Projekte). Zuletzt war er als Co-Head Strategy verantwortlich für die Strategieentwicklung und -Umsetzung bei der congstar GmbH.


Michael Voigt und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!