11. & 12.03.2025 in Hamburg

Sarah Ostkamp

Sarah Ostkamp

Sarah Ostkamp

Unilever

Sarah Ostkamp ist als Data Driven Media Manager für die inhaltliche und technologische Weiterentwicklung des Unilever Advertising Tech Stacks verantwortlich. Darüber hinaus gestaltet sie Unilevers Data Driven Marketing und Consumer Experience Strategie für Unilevers Eiscreme Marken aktiv mit. Zuvor war sie viele Jahre auf Publisherseite tätig. Für das Vermarkter Joint- Venture Ad Audience in München baute sie das Geschäftsfeld Programmatic Advertising auf, bevor Sie zu Gruner & Jahr nach Hamburg wechselte. Für Gruner & Jahr gestaltete Sarah neben dem programmatischen Bereich auch den Bereich Data Operations aktiv mit, den Sie auch im Rahmen der Ad Alliance weiter ausbaute.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Killt Privacy die Werbeumsätze im digitalen Marketing?
  • 2023 MAIN STAGE: Expert:innen-Panel: Programmatic 2023

  • 2023 AMAZON-TWITCH STAGE: How AdTech can help to achieve your business goals: Now and a look beyond 2023

Sarah Ostkamp und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!