11. & 12.03.2025 in Hamburg

Jonas Rashedi

Jonas Rashedi

Jonas Rashedi

FUNKE Mediengruppe

Jonas Rashedi ist Chief Data Officer bei Funke Medien und ein Spezialist im Bereich Daten und Optimierung. Vor seiner Rolle als CDO, in der er einen neuen Geschäftsbereich aufbaut, war er 4 Jahre lang als Director Data Intelligence & Technologies bei der Parfümerie Douglas GmbH. Dort führte er bis zu seinem Ausstieg 7 Teams und begleitete eine Umsatzsteigerung von 300 Millionen auf 1,2 Milliarden. Zudem interviewt er in seinem Podcast MY DATA IS BETTER THAN YOURS Datenverantwortliche, schreibt Bücher in Zusammenarbeit mit dem Springer Verlag und unterstützt Unternehmen dabei, durch eine effiziente und klare Datenstrategie ihren Umsatz zu erhöhen.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 STAGE II: First-Party Data Activation

  • 2023 MASTERCLASSES II: Live Podcast: Data Driven Culture


Jonas Rashedi und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!