Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 103 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Anthony Katsur

Anthony Katsur

Anthony Katsur

IAB Tech Lab

CEO at IAB Tech Lab

Anthony Katsur ist ein Veteran der digitalen Medien mit mehr als fünfundzwanzig Jahren Führungserfahrung an der Schnittstelle von technologischer Innovation, Produktführung, Geschäftsstrategie und Wachstum. Als Chief Executive Officer für das IAB Tech Lab ist Katsur für die Leitung der Produkt-, Technik-, Mitgliedschafts- und Betriebsteams für die globale technische Standardisierungsorganisation der digitalen Werbebranche verantwortlich.

Katsur hatte zuvor Positionen bei Unternehmen wie DoubleClick, MediaMath, Rubicon, Sonoboi, Nexstar Media Group und anderen inne. Als gefragter Redner ist er auf Veranstaltungen wie der National Association of Broadcasters, dem AdAge's Brand Summit und der Advertising Week aufgetreten und wurde in The Wall Street Journal, AdAge, Adweek, AdExchanger und Digiday zitiert.

Zuletzt war Katsur Senior Vice President, Strategy, Operations and Corporate Development bei der Nexstar Media Group, Inc. dem größten Lokalsender in den Vereinigten Staaten. Anthony Katsur war verantwortlich für die Strategie, die Technologieplattformen und die Unternehmensentwicklung des Nexstar-Portfolios an digitalen Assets.

Vor seiner Tätigkeit bei Nexstar war Katsur Präsident von Sonobi, wo er die Produkt- und Markteinführungsstrategie für menschenbasiertes Marketing umsetzte. Katsur entwickelte strategische Partnerschaften mit führenden Medienunternehmen, Agenturen und Marken auf der ganzen Welt.

Katsur hatte auch globale Führungspositionen bei Rubicon Project als Executive Vice President of Business Operations und General Manager of Buyer Cloud inne und war in globalen Führungspositionen bei MediaMath und Maxifier tätig, wo er als Chief Executive Officer fungierte. Zu Beginn seiner Karriere kam er durch die Übernahme von NetGravity zu DoubleClick, wo er mehrere technische Abteilungen leitete und eine Reihe von Führungspositionen in den Bereichen Produkt und Technik sowie im allgemeinen Management übernahm.

Auf der d3con 2023 in folgenden Tracks vertreten:

Top Speaker wie Anthony Katsur erleben jetzt anmelden zur d3con!