11. & 12.03.2025 in Hamburg

Anne Coghlan

Anne Coghlan

Anne Coghlan

Scope3

Anne Coghlan ist Mitbegründerin und COO von Scope3, der Quelle der Wahrheit für Emissionsdaten in der Lieferkette. Vor der Mitbegründung von Scope3. war Anne Coghlan Head of Product bei Waybridge, einem Unternehmen, das gegründet wurde, um die Lieferkette für Rohstoffe effizienter, widerstandsfähiger und nachhaltiger zu machen. Als Produktführerin auf dem Markt für Werbetechnologie war Anne Coghlan zuvor in leitender Position bei AppNexus (umbenannt in Xandr und kürzlich von Microsoft übernommen) tätig, wo sie für die Strategie und Vermarktung des ersten programmierbaren DSP der Branche verantwortlich war. Im Jahr 2018 wurde sie von The Drum's 50 under 30 Women in Digital ausgezeichnet. Vor ihrer Tätigkeit bei AppNexus leitete Anne ein Systemintegrationstestteam bei großen Transformationsprojekten für ein globales Medienkommunikationsunternehmen. Anne war Co-Vorsitzende des EMEA AppNexus Women's Network und unterstützte das Führungsteam dabei, die Diskussion über die Gleichstellung der Geschlechter am Arbeitsplatz durch Veranstaltungen, Unterstützung und Networking voranzutreiben. Anne besuchte die University of Warwick, wo sie einen BSc in Mathematik erwarb, und die UCL, wo sie einen Master in Philosophie machte.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 STAGE II: From Commitments to Courage: Who’s Driving Sustainability’s Second Act?


Anne Coghlan und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!