11. & 12.03.2025 in Hamburg

Danny Wilming

Danny Wilming

Danny Wilming

H&M

Danny Wilming ist als Customer Activation & Marketing Manager bei H&M verantwortlich für das nahtlose Zusammenspiel von E-Com, PR & Communications, Experience Operations und Media in Deutschland und den Niederlanden. Sein Ziel ist es, mit einer starken Markenidentität spürbaren Mehrwert für Kund*innen zu generieren. Dabei betrachtet er die Omni-Channel-Strategie von H&M als wesentlichen Erfolgstreiber: der kontinuierliche Ausbau der Online-Präsenz parallel zur Optimierung in den physischen Stores ermöglicht eine fließende und flexible Customer Experience. Beispielsweise schafft der Einsatz innovativer Technologien in den Geschäften ein noch relevanteres Angebot für die jeweilige lokale Kundschaft. Durch das Member-Programm mit gezielter Aktivierung über die App konnten zudem in Deutschland bereits viele Millionen Mitglieder zu loyalen Fans werden. Genau diese agile Ausgestaltung und ausgewogene Nutzung aller Kanäle macht H&M zum Branchenvorreiter. Vor seiner Rolle bei H&M verantwortete Danny Wilming unter anderem als Head of Brand bei Burger King Deutschland die strategische Markenkommunikation und Produktentwicklung und war bei Colgate-Palmolive im Brand Management für die DACH-Region tätig.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Agile Omni-Channel-Strategie als Erfolgstreiber für H&M
  • 2023 STAGE II: Guide to Brand Safety & Brand Suitability


Danny Wilming und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!