Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 166 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Patrick Edlefsen

Patrick Edlefsen

Patrick Edlefsen

GumGum

Patrick Edlefsen ist GumGums Managing Director für die DACH-Region. Er verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz im Bereich der digitalen Werbung und ist seit 15 Jahren in der Branche tätig. Zuvor hatte er führende internationale Managementpositionen bei JustPremium, Sizmek, Brightroll und Fox Networks inne und bringt nun sein Wissen bei GumGum ein. Als Experte im Bereich der digitalen Werbung hat Patrick ein tiefes Verständnis für Contexual Advertising, Rich Media- & Videoformate erworben. Er ist begeistert von der Kreativität in der Werbung und kombiniert diese mit Technologie und Media für erstklassige Ergebnisse ohne den Einsatz von persönlichen Daten.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 AD MASTERCLASSES: Mindset Matrix - Aufmerksamkeit generieren durch Kontext und Kreativität

Patrick Edlefsen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!