11. & 12.03.2025 in Hamburg

Patrick Edlefsen

Patrick Edlefsen

Patrick Edlefsen

GumGum

Patrick Edlefsen ist GumGums Managing Director für die DACH-Region. Er verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz im Bereich der digitalen Werbung und ist seit 15 Jahren in der Branche tätig. Zuvor hatte er führende internationale Managementpositionen bei JustPremium, Sizmek, Brightroll und Fox Networks inne und bringt nun sein Wissen bei GumGum ein. Als Experte im Bereich der digitalen Werbung hat Patrick ein tiefes Verständnis für Contexual Advertising, Rich Media- & Videoformate erworben. Er ist begeistert von der Kreativität in der Werbung und kombiniert diese mit Technologie und Media für erstklassige Ergebnisse ohne den Einsatz von persönlichen Daten.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES: Mindset Matrix - Aufmerksamkeit generieren durch Kontext und Kreativität


Patrick Edlefsen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!