11. & 12.03.2025 in Hamburg

Stefano Reccia

Stefano Reccia

Stefano Reccia

Google

Stefano lebt in Berlin und arbeitet seit 2012 bei Google. Seit 2018 verantwortet er das Web Ecosystem Partnerships Team in DACH und Italien. Darüber hinaus ist er seit 2022 für Partnerschaften des Google Safety Engineering Centers (GSEC) in München zuständig. Bevor er diese Tätigkeit leitete, verantwortete Stefano Googles Buchgeschäft in DACH, Nordics, Benelux und MENA. Neben Google Play Books stand auch das Digitalisierungsprojekt Google Library Project im Mittelpunkt seines Verantwortungsbereiches. Vor seiner Zeit bei Google war Stefano als Fachautor, Projektmanager und Berater im Bereich der erneuerbaren Energien tätig. Er ist Absolvent der Eberhard Karls Universität zu Tübingen und der Lunds Universitet (Schweden).

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES: Differential Privacy – Wie neue Technologien die digitale Privatsphäre der User:innen schützen


Stefano Reccia und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!