11. & 12.03.2025 in Hamburg

Stéphane Printz

Stéphane Printz

Stéphane Printz

Index Exchange

Obwohl er in Frankreich geboren wurde, führte ihn sein beruflicher Werdegang nach Russland, Irland, Dänemark und Deutschland. Dadurch hat er sich interkulturelle Fähigkeiten und ein umfassendes Verständnis für die verschiedenen internationalen und europäischen Märkte angeeignet. Stéphane begann seine Karriere 2002 "offline", mit Fokus auf die Internationalisierung von Unternehmen und den Aufbau von langjährigen B2B-Partnerschaften. Im Jahr 2006 wechselte er in die klassische Werbung (OoH), bevor er dann 2010 zur nugg.ad GmbH/Zalando Media Solutions als Director Sales and Business Development wechselte. Hier leitete er sehr erfolgreich die internationale Expansion des Unternehmens in 15 Länder. Zuletzt war er als Senior Regional Director und Head of Commercial Strategy - Northern Europe bei MD Comcast GmBH tätig. Stéphane kam Anfang 2022 als Regional Managing Director für Mittel- und Osteuropa zu Index Exchange und führt seine Tätigkeit von Berlin aus.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Enhance your omnichannel approach for a better consumer experience

  • 2022 MASTERCLASSES II: Wie navigiert man die Zukunft von Programmatic?


Stéphane Printz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!