11. & 12.03.2025 in Hamburg

Jana Moran

Jana Moran

Jana Moran

The ADEX

Jana Moran ist seit 2015 bei The ADEX tätig. Sie verantwortet als COO die operative Ausrichtung, die betriebswirtschaftlichen Prozesse des Unternehmens und leitet die Kundenbetreuung sowie -beratung des Customer Service Teams. Sie ist Expertin im Bereich AdTech, datengetriebene Marketingstrategien und internationaler Online-Transformationsprojekte. Ihr breitgefächertes Wissen hat sie bei internationalen Advertisern, AdTech Unternehmen sowie Agenturen wie Aegis Media, Mediamath und Coca-Cola sammeln können. Janas akademische Laufbahn umfasst einen in Deutschland & Mexiko erworbenen Bachelor in Global Management & Marketing, sowie einem in den USA abgeschlossenen Master in Consumer and Organizational Psychology.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES II: Single Brand kills Multi Brand?

  • 2022 MASTERCLASSES II: Rockstar ROAS! Praxis-Hacks und Insights für profitable Amazon DSP Kampagnen

  • 2022 MASTERCLASSES II: Programmatic buying made transparent - Ein Blick in den Maschinenraum des programmatischen Auktionsverfahrens

  • 2022 MASTERCLASSES II: Gorillas als Chance für ein tieferes Kundenverständnis: Als Brand On-Demand Plattformen nutzen, um neue Kundenbedürfnisse verstehen und nutzen zu können.
  • 2022 MASTERCLASSES: Pinterest: Erfolgsfaktoren im Inspired Commerce


Jana Moran und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!