11. & 12.03.2025 in Hamburg

Nadine Muhr

Nadine Muhr

Nadine Muhr

Unilever

Meinen Ursprung findet sich klassischerweise in einer Media Agentur, wo ich im Bereich SEA gearbeitet habe. Nach 2 Jahren bin ich in das technische Projektmanagement gewechselt, welches sich mit Projekten rund um die MarTech Welt beschäftigte, insbesondere mit dem Bereich Data Management Plattform Integration und Anwendung. Nach 4 Jahren bin ich in die Beratungsbranche gewechselt, wo allen voran auch die Handhabe der DMP im Mittelpunkt meiner Tätigkeiten stand. Seite 2020 bin ich bei Unilever und verantworte die Data Management Plattform für DACH. Zudem bin ich Teil des Data Strategy Teams, welches sich stark mit Themen wie Dateninventar, Datenaktivierung, aber allen voran auch Datenskalierung beschäftigt.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES: Kollaboration durch Innovation: Wie Unilever und Ad Alliance mittels Data Clean Room Technologie neue Datenbrücken bauen


Nadine Muhr und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!