11. & 12.03.2025 in Hamburg

Mark Fogelberg

Mark Fogelberg

Mark Fogelberg

EMX Digital

Head of Agency & Brand Partnerships - SVP Programmatic Sales

Mit einem Hintergrund, der die Bereiche Sales- und Agency Leadership, Marketing und Technologieberatung umfasst, ist Mark Fogelberg als Head of Agency & Brand Partnerships und SVP Programmatic Sales tätig. Mark ist verantwortlich für die Go-to-Market-Strategien und -Taktiken für die globalen, programmatischen CTV- und datenzentrischen Angebote von EMX Digital. Seine Agenturerfahrung umfasste leitende Positionen im Bereich Data & Programmatic bei WPP und Omnicom. Vor Engine leitete Mark Fogelberg Entwicklungsteams von Agenturen, die mit allen grossen Agentur-Holdinggesellschaften zusammenarbeiteten, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Er war im Marketing auf Kundenseite tätig und begann seine Karriere als Berater bei PWC.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES II: CTV Best Cases & Practices by EMX Digital


Mark Fogelberg und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!