11. & 12.03.2025 in Hamburg

Christoph Bodenstein

Christoph Bodenstein

Christoph Bodenstein

Adverity

Christoph Bodenstein leitet als Product Lead das Augmented Analytics Team bei Adverity. Sein Team versucht, mithilfe von R&D für neue Technologien, Innovationen für die Marketing Analytics Welt zu entwickeln. Mithilfe von AI und statistischen Modellen entwickelt Christoph’s Team Analytics Features, die es Adverity’s Kunden ermöglicht Insights zu generieren, die sonst übersehen worden wären. Seine Karriere begann Christoph bei der Wiener Performance-Agentur “dreifive”, wo er 7-stellige Werbebudgets verwaltete und Performance-Kampagnen für die größten Advertiser Europas umsetzte. Dabei hatte er einen Fokus auf die Bereiche Search und Programmatic. Christoph bringt daher ein breites Wissen über performance-basiertes Marketing und Data Management mit.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Expert:innen-Panel: Programmatic 2022


Christoph Bodenstein und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!