11. & 12.03.2025 in Hamburg

Christian Eisenblätter

Christian Eisenblätter

Christian Eisenblätter

Integral Ad Science

Christian Eisenblätter verfügt über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Digital Advertising Industrie und zeichnet sich durch seine umfassende Expertise im Bereich Programmatic aus. Nachdem er wertvolle Jahre auf der Publisher-Seite verbrachte, vertiefte Christian sein Wissen durch umfangreiche Arbeit bei einer Demand Side Platform (DSP), wo er sich intensiv mit Ad-Tech und insbesondere mit Programmatic Advertising auseinandersetzte. Aktuell ist Christian Eisenblätter bei Integral Ad Science (IAS) als Programmatic Subject Matter Expert (SME) tätig. In dieser Rolle ist er für alle Buy-Side relevanten Themen rund um die Messung und Optimierung von Media Qualität in Programmatic Advertising verantwortlich. Christian ist leidenschaftlich darum bemüht, Werbetreibenden dabei zu helfen, Technologie effizient einzusetzen, um so das maximale Potenzial aus ihren Werbebudgets zu schöpfen und ihre Marketingziele zu erreichen. Seine Erfahrung und Expertise machen ihn zu einem geschätzten Sprecher auf Branchenveranstaltungen wie der d3con, wo er Einblicke in die besten Praktiken und Strategien für erfolgreiches Programmatic Advertising teilt.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Attention & Media Quality - Die Wirkung von Werbung entfesseln
  • 2023 MASTERCLASSES: Die Gretchenfrage - Wie kann Contextual Targeting effizienter werden?

  • 2022 MASTERCLASSES II: Die Macht des Contents - Mit Contextual Solutions zur perfekten Ad Platzierung


Christian Eisenblätter und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!