Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 297 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35
COVID-19 Hygienemaßnahmen

Speaker: Sebastian Przyrowski

Sebastian Przyrowski

Sebastian Przyrowski

Deutscher Bundestag

Sebastian Przyrowski wurde am 26.3.1974 in Bocholt geboren. An der Freien Universität Berlin absolvierte er ein Studium der Publizistik, Politologie und Betriebswirtschaftslehre. Von 1998 bis 2002 war er u. a. als Redakteur und Producer bei Sat.1 in Berlin beschäftigt. Von 2003 bis 2007 arbeitete er als Journalist für eine französisch-deutsche Agence de Presse. Seit 2009 ist Sebastian Przyrowski als Referent für das Parlamentsfernsehen des Deutschen Bundestages zuständig. In dieser Funktion stellt er die Übertragungen der Plenar- und Ausschusssitzungen aus dem Parlament sicher und betreut die Eigenproduktionen des Parlamentsfernsehens.

Auf der d3con 2022 in folgenden Tracks vertreten:

Sebastian Przyrowski und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!