11. & 12.03.2025 in Hamburg

Martina Zadina

Martina Zadina

Martina Zadina

KURIER Digital

Martina Zadina ist seit 1998 in der österreichischen Digitalwerbeszene tätig. Ende der neunziger Jahre baute sie den Online Advertising Bereich des österreichischen Internetproviders netway AG auf. 2001 wurde ihre Abteilung aus der netway AG ausgegliedert und Zadina übernahm die Geschäftsführung der adworx internetservice GmbH (einem der reichweitenstärksten Online-Vermarkter Österreichs), die sie bis zur Veräußerung des Unternehmens Anfang 2015 inne hatte. Seit 2012 ist Martina Zadina Präsidentin des IAB-Austria, der Interessenvertretung der österreichischen Digitalwerbeszene (www.iab-austria.at). Aktuell ist Martina Zadina Sales Director bei KURIER Digital (KURIER Medienhaus) und dabei für die Vermarktung des KURIER Digital Netzwerks verantwortlich (kurier.at, futurezone.at, film.at, events.at). Vor 1998 war Martina Zadina für IKEA in unterschiedlichen Positionen in Bulgarien und Polen tätig.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2016 ADVERTISER TRACK: Publisher & Vermarkter Panel - wer kann RTA eigentlich besser?


Martina Zadina und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!