11. & 12.03.2025 in Hamburg

Roberto Ruju

Roberto Ruju

Roberto Ruju

Google

Roberto Ruju, Head of Programmatic Solutions EMEA bei Google, ist dort für die regionale Strategien und Produkteinführungen der Google Publisher Plattformen verantwortlich. Vorher war er, ebenfalls bei Google, zwischen 2010 und 2015 Head of Mobile, Strategic Partnerships und Marketplace Development für Südeuropa, den Mittleren Osten und Afrika - und, bis zur Akquisition durch Google in 2010, Director Business Development bei AdMob. Vor seiner Zeit bei Google und AdMob war Roberto bei Microsoft der Head of Mobile Advertising in EMEA (2008 - 2009), General Manager für Spanien bei ScreenTonic (2007-2008) und Principal bei Capgemini (1999 - 2007) mit dem Fokus auf Strategie und Operations in den Bereichen Telekommunikation und Media. Insgesamt verfügt Roberto über mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung. Seine Universitäre Laufbahn schmücken ein Master Abschluss in Manufacturing Engineering von der Universität Cambridge und ein MBA der Stanford Business School.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2016 ADVERTISER TRACK: Expertenpanel: Programmatic 2016

Roberto Ruju und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!