11. & 12.03.2025 in Hamburg

Paco Panconcelli

Paco Panconcelli

Paco Panconcelli

Quantcast

Paco Panconcelli verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der deutschen Onlinewerbebranche. Er begann seine Karriere bei Deutschlands Recrutainment-Pioneer CYQUEST, das sich vom Start-up zu einem der Marktführer entwickelt hat. Anschließend war er mehr als fünf Jahre bei Advertising.com in verschiedenen Sales-Funktionen tätig. Nach der Übernahme von Advertising.com durch AOL übernahm Panconcelli das Produktmanagement von AOL Germany. 2011 wechselte er als Vice President Sales zu IDG Germany, wo er die B2C-Sales-Aktivitäten verantwortete. Seit Ende 2013 ist er Managing Director von Quantcast Germany und damit für die Expansion des Unternehmens im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2015 ADVERTISER TRACK: 5x5x5 Best Practice


Paco Panconcelli und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!