11. & 12.03.2025 in Hamburg

Robin Seckler

Robin Seckler

Robin Seckler

SPORT1

Robin Seckler gründete bereits 1988 sein eigenes Software- und Beratungsunternehmen. 1996 begann er bei der I-D Media AG, damals Europas führende Online-Agentur, als Senior Vice President und Prokurist. 2004 wechselte er als Projekt Manager für Intranet-Systeme und IPTV zur Swisscom AG. Ab 2005 war er bei der Deutschen Telekom AG als Vice President Community Services für Social Media und IPTV-Projekte zuständig. Bei Hubert Burda Media leitete Robin Seckler danach als Head of Online Strategy and Sales für die Burda People Group (BUNTE, InStyle, Amica) die Digital-Aktivitäten. 2009 wechselte er zur ProSiebenSat.1 Media AG und verantwortete als Head of Online TV Brands, dann als Director Business Operations die Plattformen prosieben.de, sat1.de, kabeleins.de und sixx.de. Bis 2012 führte er als Managing Director unterschiedliche Bereiche bei wetter.com. Im Januar 2013 kam Robin Seckler als Director Digital zur Sport1 GmbH. Seit 1. Dezember 2013 führt er als Geschäftsführer Digital Products sämtliche digitalen Aktivitäten der Sportmedienmarke.


Robin Seckler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!