11. & 12.03.2025 in Hamburg

Roman Schida

Roman Schida

Roman Schida

TARGOBANK

Roman Schida ist bei der TARGOBANK Leiter für den Online Vertrieb. In dieser Funktion vermarktet er die verschiedenen Finanzprodukte der TARGOANK über die Kanäle SEA, Online-Kooperationen, Affiliates und Performance Display. Zusätzlich ist er verantwortlich für das Content Management der WebSite targobank.de und die dort befindlichen Antragsstrecken für die verschiedenen Produkte. Daneben arbeitet er intensiv an Omnikanal-Projekten der Bank. Zuvor war er langjährig im klassischen Marketing der TARGOBANK aktiv mit Schwerpunkt Sponsoring. Bei der Aral AG war er für die Einführung des Payback Systems verantwortlich. Dabei beschäftigte er sich intensiv mit datengestütztem Marketing.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2015 ADVERTISER TRACK: CRM goes Display


Roman Schida und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!