11. & 12.03.2025 in Hamburg

Eric Hall

Eric Hall

Eric Hall

Halls of ...

Eric Hall ist seit den späten 90er-Jahren auf Executive Level für internationale Medienhäuser und Technologie-Unternehmen wie Hubert Burda Media, Scout24-Group, United Internet Media, PubMatic und Salesforce tätig. Mit Halls of... arbeitet er heute als unabhängiger Berater für die Digital-Industry. Darüber hinaus ist er Mitbegründer und stv. Vorsitzender der Fokusgruppe Programmatic Advertsing im BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) e.V.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Spot on Environmental SOCIAL Governance (ESG) Soziale Verantwortung als zentrales Element ökonomischer Nachhaltigkeit
  • 2024 STAGE II: d3con Creation Awards
  • 2023 STAGE II: Retail Media - der Wachstumstreiber im Digital Advertising

  • 2023 STAGE II: Sustainable (Programmatic) Advertising - wie grün ist unser Ökosystem?

  • 2023 STAGE II: From Commitments to Courage: Who’s Driving Sustainability’s Second Act?

  • 2022 MASTERCLASSES: Next Level Crossborder-Advertising

  • 2022 STAGE II: Performance Marketing Pros

  • 2022 STAGE II: TechStack – ein kritischer Erfolgsfaktor im (digitalen) Marketing

  • 2022 STAGE II: Media Hacks: Die Anwendung der digitalen Roadmap im Medienumfeld
  • 2021 MASTERCLASSES II: Das nächste Brand Safety - Zeitalter

  • 2021 MASTERCLASSES: B2B Advertisers' Strategy

  • 2016 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Deutschland als internationaler Vorreiter für Transparenz und Qualität (BVDW)

  • 2014 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Vermarkter, Publisher, SSP Panel


Eric Hall und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!