11. & 12.03.2025 in Hamburg

Jens Jokschat

Jens Jokschat

Jens Jokschat

PrimeUp

Seit 1999 beschäftigt sich Jens Jokschat mit E-Commerce Werbung und Ad Technologien. Auf Agenturseite hat er bis 2016 mit seinen Teams Performance Marketing (u.a. auf Google, Meta, Amazon) für über 100 Kunden gesteuert und optimiert. Anfang 2017 hat Jens die PrimeUp GmbH als Agentur für Amazon Marketing und Marktplatz Management gegründet. PrimeUp gehört samt eigener Ad Technologie buyQ® mittlerweile zur GROW Digital Group und unterstützt Hersteller, Händler und Agenturen u.a. dabei, die vielfältigen Amazon Werbe-und Measurement-Plattformen bestmöglich im gesamten Marketing Funnel zu nutzen.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES II: Unleashing the Power of Amazon Prime Video Advertising: A Game Changer for Advertisers?
  • 2022 STAGE II: The Future of Retail Media

  • 2022 MAIN STAGE: Agenturgeschäftsführer:innen-Panel

  • 2022 MASTERCLASSES II: Rockstar ROAS! Praxis-Hacks und Insights für profitable Amazon DSP Kampagnen

  • 2021 MAIN STAGE: Agenturgeschäftsführer:innen-Panel

  • 2018 UNI II: 10 Fragen, die Sie Ihrer Agentur stellen sollten
  • 2018 UNI I: Google, Facebook, Amazon - was braucht man mehr? (Teil 2/2)

  • 2018 UNI I: Google, Facebook, Amazon - was braucht man mehr? (Teil 1/2)

  • 2017 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Agenturen und Dienstleister Challenge

  • 2017 UNI III: Programmatic pitfalls: Diese 8 Fehler sollten Sie nicht begehen!
  • 2017 UNI I: Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten

  • 2016 ADVERTISER TRACK: Ecommerce-Plattformen werden zu Publishern & Vermarktern

  • 2015 ADVERTISER TRACK: Datenanbieter-Panel

  • 2015 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Trading Desks: Building unique value on commodity technology
  • 2014 ADVERTISER TRACK: Closing Note

  • 2014 ADVERTISER TRACK: Die Strategien der großen Daten-Anbieter

  • 2014 OPERATIVE EXPERTEN TRACK: Advertiser Roundtable
  • 2014 ADVERTISER TRACK: Experten-Panel: Wohin geht die Reise?

  • 2013 ADVERTISER TRACK: Beyond Retargeting Case Study: Reichelt Elektronik

  • 2012 TRACK 1: Agentur Panel: RTB ist nicht Mediaplanung. Wie verändern sich Agenturangebote und Geschäftsmodelle? Welcher Nutzen entsteht für Werbekunden?

  • 2012 TRACK 1: Best Practice 2012: Effizienzgewinne durch RTB & Targeting

  • 2011 MAIN: Advertiser Panel


Jens Jokschat und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!