11. & 12.03.2025 in Hamburg

Thomas Duhr

Thomas Duhr

Thomas Duhr

IP Deutschland

Seine berufliche Laufbahn begann der diplomierte Biologe und Wirtschaftswissenschaftler bei der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, wo er diverse verantwortliche Positionen im Produktmanagement hatte. Im Jahr 2000 war Thomas Duhr als Vorstand am Aufbau des Internet-TV-Start-Up beTVeen.com AG beteiligt. 2002 wechselte er als Executive Sales Manager zur damaligen WEB.DE AG – dem Vorläufer der heutigen United Internet Media GmbH – in die Geschäftsleitung der Vermarktung. Dort verantwortete er die Bereiche Operations und Finanzen.
Seit November 2012 ist Thomas Duhr Stellvertretender Geschäftsleiter bei IP Deutschland mit Fokus auf Data Technology.
Darüber hinaus ist Thomas Duhr seit Jahren in verantwortlichen Funktionen national und international in Verbänden und Gremien der digitalen Wirtschaft tätig, derzeit als Vizepräsident des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Hier überwacht er die Aktivitäten im Bereich Data, Technologie und Politik.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 STAGE II: Expertenpanel Daten-, Login- und Consent-Allianzen

  • 2016 ADVERTISER TRACK: Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?

  • 2014 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?


Thomas Duhr und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!