11. & 12.03.2025 in Hamburg

Erik Siekmann

Erik Siekmann

Erik Siekmann

Digital Forward

Erik Siekmann ist Geschäftsführer von DIGITAL FORWARD, einer Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf Marketing Auditing, Digital Analytics und Ad-/Mar-Tech.

Erik und sein Unternehmen analysieren und bewerten die Digitalmarketingstrategien ihrer Kunden aus organisatorischer, technologischer und mediaspezifischer Perspektive mit dem Ziel der Effizienz- und Wachstumssteigerung. Das Unternehmen ist unabhängig sowie anbieter- und lösungsagnostisch. Zu den Kunden zählen u. a. ING-DiBa, KfW, Philips, Lego, Ulla Popken, Beiersdorf, Carglass, Yello, Blau Mobilfunk und diverse Private Equity Fonds.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Live-Podcast: Advertising im offeneren Internet: State of Play, Herausforderungen und Chancen
  • 2024 MASTERCLASSES II: Effizienz und Effektivität für mehr Wachstum entlang des FullFunnel - wie schaffen das erfolgreiche Advertiser bei den aktuellen Herausforderungen?
  • 2024 MASTERCLASSES II: Connected TV: Wie Omnicom und Nissan das neue TV erfolgreich einsetzen
  • 2024 MASTERCLASSES II: Unleashing the Power of Amazon Prime Video Advertising: A Game Changer for Advertisers?
  • 2023 STAGE II: Live-Podcast

  • 2023 MASTERCLASSES II: Fortsetzung: Marketingerfolge sichern in einer krisengeschüttelten Welt

  • 2023 MASTERCLASSES II: Marketingerfolge sichern in einer krisengeschüttelten Welt

  • 2022 STAGE II: Live-Podcast mit Chefkoch CEO Christine Nieland

  • 2022 MASTERCLASSES II: Fortsetzung: Marketingerfolge sichern in einer Welt von GAFA und Consent - Herausforderungen
  • 2022 MASTERCLASSES II: Marketingerfolge sichern in einer Welt von GAFA und Consent - Herausforderungen
  • 2021 STAGE II: Live-Podcast mit Outfittery-Gründerin Julia Bösch

  • 2021 MAIN STAGE: Marken und Plattformen Panel

  • 2021 MASTERCLASSES: Die Winner und Loser unter den Advertisern

  • 2021 ROUNDTABLES: Advertiser Roundtable
  • 2021 MAIN STAGE: Wie bekommen wir mehr Transparenz von unseren Agenturen?

  • 2019 MAIN STAGE: Sind Berater die besseren Mediaagenturen?

  • 2019 WORKSHOPS: Erfolgreiche Agentursteuerung: Wie Advertiser ihre Ziele durch die richtigen Agentursteuerung erreichen.
  • 2019 MAIN STAGE: "Die Lage der Nation" aus Sicht der führenden Werbetreibenden

  • 2019 STAGE II: Das Gewinner-Setup der führenden (digital-) Advertiser

  • 2019 UNI II: Die CMO-Herausforderungen: Technologie-Setup Teil 3/3
  • 2019 UNI II: Die CMO-Herausforderungen: Agentur-Setup Teil 2/3
  • 2019 UNI II: Die CMO-Herausforderungen: Organisation Teil 1/3
  • 2018 STAGE II: Agenturen vs. Advertiser - wem nützen die Agency Trading Desks?

  • 2018 MAIN STAGE: Die ungeschminkte Sicht auf die heutigen Herausforderungen im Digital-Media-Space.

  • 2018 UNI III: Effizienz & Wachstum im Online Marketing Teil 3 Effiziente Optimierung durch Analytics, AB-Testing und die relevanten KPIs zur ganzheitlichen Steuerung
  • 2018 UNI III: Effizienz & Wachstum im Online Marketing Teil 2 Effiziente Suchmaschinenoptimierung: Nachhaltig und konstant wachsen
  • 2018 UNI III: Effizienz & Wachstum im Online Marketing Teil 1 Effizientes Paid-Advertising: Wie man mehr Wachstum aus AdWords, Facebook & Co. rausholt
  • 2012 TRACK 1: Agentur Panel: RTB ist nicht Mediaplanung. Wie verändern sich Agenturangebote und Geschäftsmodelle? Welcher Nutzen entsteht für Werbekunden?


Erik Siekmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!