11. & 12.03.2025 in Hamburg

Timo Baumgarten

Timo Baumgarten

Timo Baumgarten

univativ

Timo Baumgarten verantwortet bei univativ das Digital Marketing. univativ ist ein Personaldienstleister, der sich auf die Vermittlung von Young Professionals spezialisiert hat und Studenten und Absolventen über Projektarbeit den Karriereweg begleitet. Timo war lange Zeit in der Tourismusbranche tätig und verantwortete zuletzt das Marketing von GALERIA Reisen, einer Submarke der Warenhauskette GALERIA Karstadt Kaufhof. Bei Thomas Cook trieb er davor das Performance Marketing für 8 Websites voran und implementierte ein kanalübergreifendes Customer Journey Tracking für Neckermann Reisen und Thomas Cook.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Smarte Strategien vs. Roadblocks im Konzern: Wie können wir schneller vorankommen?


Timo Baumgarten und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!